• Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Benutzer
  • Statistik
Willkommen, Gast!   de
Forum und Newsportal  
Donnerstag, 20. Juni 2019, 09:13

Forum - Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.

Calvijn
gelöscht
RE:Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 8 Zum Seitenanfang

Verdiene auch meine Brötchen mit Webdesign und allem drum herum.
Egal ob Programmierung fürs Web oder Windows, Netzwerke, etc.

Decke einen großen IT Bereich ab ;)

Bild 29.06.2009, 11:53
Offline gissmo Männlich
Grünschnabel
01
45 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 7 Zum Seitenanfang

Da dann geselle ich mich mal dazu.

Speziell steh ich auf Datenbank(mysql)- programmirung und PHP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webhoster« (23.01.2017, 22:52)

Bild 21.05.2009, 22:27
Offline Goldeneye Männlich
Mitglied
012
82 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 6 Zum Seitenanfang
Zitat von: www.comfort2004.eu

man alles solche Fachmänner hier ;) was nehmt ihr pro stunde php coden ? hätt da vieleicht mal was zu programieren. :-*

Gruß Daniel

normalerweise arbeite ich ergebnissorientiert; ergo zu einem Festpreis bzw. bei eigenem interesse an dem Projekt umsonst :)

leider ist meine auftragslage grade zu gut als das ich dir weiterhelfen könnte.

Zur deiner sarkastischen anmerkung wegen der professionallität: Natürlich gehöre ich nicht zu den aller besten. Trotzdem wenden sich Leute an mich, da meine Preise gut und mein Layout ansprechend ist.

Es reicht somit um am wochende und in den Ferien sehr viel zu unternehmen ^^

__________________________

Diesen Thread hatte ich hauptsächlich aus einem interesse an einer Linuxartigen "entwicklerumgebung" bzw. Partnerschaften/ Konaktaufnahme mit weiteren Webprogrammierern/Designer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webhoster« (23.01.2017, 22:53)

Bild 14.04.2009, 20:43
Offline www.comfort2004.eu Männlich
Mitglied
012
54 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 5 Zum Seitenanfang

man alles solche Fachmänner hier ;) was nehmt ihr pro stunde php coden ? hätt da vieleicht mal was zu programieren. :-*

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webhoster« (23.01.2017, 22:54)

Bild 14.04.2009, 06:28
Offline newlord Männlich
Grünschnabel
01
28 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 4 Zum Seitenanfang

Wenn ich mir Mühe gebe, dann klappts auch mit Design aber ich fühle mich beim Coden wesentlich wohler. (x)HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL ist so mein Gebiet.

Gruß

NewLord

Bild 26.03.2009, 20:13
Offline Drache Männlich
Grünschnabel
01
23 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 3 Zum Seitenanfang

Bin in allen Bereichen tätig (Design, Programmieren, Server, DBs)

Allerdings ist das Design eher mehr Hobby.

In der Praxis setze ich meistens Layouts in ASP.NET und PHP um.

Spezialgebiete: ASP.NET, PHP, HTML, CSS, JavaScript, MS SQL, MySQL, IIS

Bild 24.03.2009, 19:05
Offline forelle05 Männlich
As
0
515 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 2 Zum Seitenanfang
Zitat von: Goldeneye

Bin einfach mal neugierig, wer von euch alles "Webdesign bzw. Grafikdesign" als "professioneller Dienst anbietet.

Diese Frage ziehlt dadrauf ab, dass man vielleicht untereinander kontakte knüpft und vielleicht eine Kooperation anstrebt. Dies sollte im interesse vieler liegen, da jeder sein Spezialgebiet hat sowie auch dann in größerem Maße Werbung sinn machen würde.

Könnt ja einfach hier hineinschreiben, was ihr davon haltet

Gruß

Daniel bzw. mein pseudonym Goldeneye

 

naja webdesign ist nicht mein fall aber das programmieren mit html und php kann ich schon relativ gut.

wenn es um cms systeme geht (Joomla usw.) : "schreie ich schonmal hier ;)"

und wenn es um webserver geht kenne ich mich ein wenig aus arbeite noch dran.....

halte viel davon, denn wie du schon meintest jeder hat sein spezial gebiet und wenn dir was dran liegt dann melde dich einfach.

 

Bild 23.03.2009, 18:05
Offline Goldeneye Männlich
Mitglied
012
82 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
Kleine Umfrage aus reiner Neugierde.
# 1 Zum Seitenanfang

Bin einfach mal neugierig, wer von euch alles "Webdesign bzw. Grafikdesign" als "professioneller Dienst anbietet.

Diese Frage ziehlt dadrauf ab, dass man vielleicht untereinander kontakte knüpft und vielleicht eine Kooperation anstrebt. Dies sollte im interesse vieler liegen, da jeder sein Spezialgebiet hat sowie auch dann in größerem Maße Werbung sinn machen würde.

Könnt ja einfach hier hineinschreiben, was ihr davon haltet

Gruß

Daniel bzw. mein pseudonym Goldeneye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »webhoster« (23.01.2017, 22:54)

Bild 23.03.2009, 13:31
Bewertung: 1 2 3 4 5

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 20

com to date | Fusonic | DATA BECKER