• Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Benutzer
  • Statistik
Willkommen, Gast!   de
Forum und Newsportal  
Donnerstag, 18. April 2024, 17:49

Forum - Weiterleitung auf Webhoster Startseite

Offline Hallodri Männlich
Grünschnabel
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Weiterleitung auf Webhoster Startseite
# 4 Zum Seitenanfang

Hat sich dein problem mittlerweile gelöst?

Bild 11.05.2016, 15:46
Offline goody Männlich
Grünschnabel
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Weiterleitung auf Webhoster Startseite
# 3 Zum Seitenanfang

Hi,

nachdem ich alles nochmal zum gefühlten 10. Mal kontrolliert habe ist mir ein dummer Zahlendreher bei den DNS Einstellungen aufgefallen.

 

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem.

Wie bekomme ich den Presence Builder weg wenn ich die Seite aufrufe. Beim Aufruf der Domain kommt dieser nicht. Allerdings wird er bei jeder Subdomain angezeigt, egal ob ich dort einen Pfad angebe oder nur eine WIldcard Subdomain mit Weiterleitung auf die Hauptdomain habe. Jedes mal wird der Presence Builder angezeigt, den ich aber grundsätzlich überhaupt nicht nutzen möchte.

Danke für die Hilde

Bild 25.12.2015, 14:56
Offline tomho Männlich
Grünschnabel
01
28 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Weiterleitung auf Webhoster Startseite
# 2 Zum Seitenanfang

Hallo,

ich gehe davon aus, das Du in den Hosting-Einstellungen (unter Websites&Domains) der Domain einen Dokumentenstamm zugeordnet hast.

Wahrscheinlich ist dieser falsch bzw. hat einen Tippfehler.

 

Falls nicht, befindet sich in diese Ordner die index.html ?

 

Gruß

Tom

Bild 25.12.2015, 09:43
Offline goody Männlich
Grünschnabel
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Weiterleitung auf Webhoster Startseite
# 1 Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe das Problem, dass ich auf einer neu hinzugefügten Domain (pocket-menu.de) immer nur die Startseite von Webhoster.ag angezeigt bekomme und nicht den eigentlich Content aus dem zugeordnneten Verzeichnis.

Tritt in allen Brwosern udn auch auf dem Handy auf, ist also nichts gechaded oder ähnliches. Auch wenn ich das Stammmverzeichnis auf ein Verzeichnis einer anderen Domain stelle, wird weiterhin lediglich die Webhoster Seite angezeigt.

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

 

Danke vorab!

Bild 24.12.2015, 15:40
Bewertung: 1 2 3 4 5

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 333

com to date | Fusonic | DATA BECKER