• Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Benutzer
  • Statistik
Willkommen, Gast!   de
Forum und Newsportal  
Samstag, 20. April 2024, 07:11

Forum - Homepage über SSL

Offline foolish Männlich
Eroberer
0123
165 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Homepage über SSL
# 5 Zum Seitenanfang

In der Regel 2-4 Tage.

 

Bild 30.01.2009, 14:44
Offline Gordon Männlich
Anfänger
01
3 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Homepage über SSL
# 4 Zum Seitenanfang

Hallo, kann mir jemand mitteilen wie lange es i. d. Regel dauert bis SSL zur Verfügung steht. Vielen Dank. mfg Gordon

Bild 30.01.2009, 10:44
Offline Tom Männlich
Eroberer
0123
288 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Homepage über SSL
# 3 Zum Seitenanfang

Soweit ich mich noch erinnern kann, ging es zuletzt noch mit dem Zertifikat von Webhoster. Es kam dann zwar immer eine Warnung, das der Host im Zertifikat auf sabine.webhoster.ag lautet statt auf den meiner Domain aber das stört mich nicht weiter. Es ist nur für private Zwecke gedacht, das Passworteingaben usw verschlüsselt sind. Das ging soweit ich weiß vor kurzem noch.

Bild 27.01.2009, 14:06
Offline Matze Männlich
Anfänger
01
3 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Homepage über SSL
# 2 Zum Seitenanfang

Hallo Tom,

Eine kurz Frage vorab, liegt ein SSL Zertifikat vor? Wenn nicht würde ich mir eins zulegen, denn ohne ist es sozusagen nutzlos. Ein SSL Zertifikat kostet ca. 99 Euro im Jahr.

Gibt ja auch freundliche Supportmitarbeiter die können einem auch weiterhelfen.

 

 

Greetz Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Matze« (26.01.2009, 09:21)

Bild 26.01.2009, 09:19
Offline Tom Männlich
Eroberer
0123
288 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Homepage über SSL
# 1 Zum Seitenanfang

Irgendwie kriege ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Homepage über SSL aufrufen will. Ist das nicht möglich ? Ich dachte das ginge schon mal. Im confixx steht bei aktive Leistungen nämlich auch SSL dabei.

 

Gruß

Tom

Bild 23.01.2009, 13:16
Bewertung: 1 2 3 4 5

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 141

com to date | Fusonic | DATA BECKER