• Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Benutzer
  • Statistik
Willkommen, Gast!   de
Forum und Newsportal  
Donnerstag, 18. April 2024, 07:05

Forum - Confixx aktualisiert sich nicht mehr!

Offline foolish Männlich
Eroberer
0123
165 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Confixx aktualisiert sich nicht mehr!
# 7 Zum Seitenanfang

hmm ne. "Mal wieder" :(! Wir beheben das Problem.

Bild 05.01.2009, 07:33
Offline jonkad Männlich
Mitglied
012
68 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Confixx aktualisiert sich nicht mehr!
# 6 Zum Seitenanfang

Bei mir ist es leider immer noch...:((jenny)

Bild 03.01.2009, 17:21
Offline foolish Männlich
Eroberer
0123
165 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Confixx aktualisiert sich nicht mehr!
# 5 Zum Seitenanfang

Das Problem sollte behoben sein. :)

Bild 16.12.2008, 12:02
Offline forelle05 Männlich
As
0
515 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Confixx aktualisiert sich nicht mehr!
# 4 Zum Seitenanfang

also ich habe gestern bei webhoster angerufen, unter der kostenlosen nummern und muss sagen das dann relativ schnell ging, müsstest du auch mal machen weiß ja net ob es bei dir schon geht???

 

Wenn es net geht einfach anrufen unter der  0800-555-5747 und bescheid sagen.

 

Gruß Thomas

Bild 16.12.2008, 09:20
Offline Stardust Weiblich
Anfänger
01
4 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Confixx aktualisiert sich nicht mehr!
# 3 Zum Seitenanfang

Ach.. da bin ich aber froh das es doch nicht eine einbildung von mir ist *g*

Wir bekommen das wohl gar nicht schneller hin. An den Support schreiben hilft da wohl nur.

Die hab ich aber schon am Donnerstagabend angeschrieben und da kam bis jetzt nix zurück. Wer wohl noch mal schreiben. Bin gespannt was dabei rauskommt. Kenne das eigentlich auch nicht das Support so lange braucht zum antworten, sind eigentlich immer sehr schnell.

Bild 15.12.2008, 13:58
Offline forelle05 Männlich
As
0
515 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Confixx aktualisiert sich nicht mehr!
# 2 Zum Seitenanfang

Hallo,

das problem habe ich habe am 13.12.2008 eine subdomain aktualisiert und die war heute immer noch auf den alten ordner geleitet...

 

was kann das sein??? und wie bekommt man das schneller wieder hin??

Bild 15.12.2008, 11:19
Offline Stardust Weiblich
Anfänger
01
4 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Confixx aktualisiert sich nicht mehr!
# 1 Zum Seitenanfang

Hat noch jemand hier dieses Problem?

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das Confixx sich nicht mehr aktualisiert.

Wenn ich vor dem Update eine neue subdomain erstellt habe (oder eine bestehende umleiten wollte) dann hats maximal 20 min. gebraucht bis die eingetragen und aufrufbar war. Seit dem update braucht es Tage. Auch die webstats werden anscheinend nicht mehr jeden Tag akualisert, jedenfalls stehen sie seit mehreren Tagen auf 0.

Bild 15.12.2008, 10:28
Bewertung: 1 2 3 4 5

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 43

com to date | Fusonic | DATA BECKER